Zum Inhalt springen

Christiane Westermann

Malerin und autodidaktin

Die Malerei hat mich mein gesamtes Leben begleitet – mal war es wichtiger mal waren andere Dinge wichtiger.
Jetzt habe ich das Privileg in meinem wunderbaren Atelier in der Dorfschule in Groß Wittfeitzen so viel zu malen und zu zeichnen, wie ich möchte.
Unsere Kunstgruppe Plan (E) ist etwas besonderes an einem besonderen Ort!

0176 722 10 260
farbenundklang@gmail.com
www.farbenklang-westermann.de
instagram.com/farbenklang_westermann

Chris Westermann

Klangobjekte | Installationen

Fabian Rosenkranz

Figuren und köpfe aus ton

Mein Thema ist der Mensch, Körper und Emotion und die Geschichten dahinter. Seit 1997 arbeite ich als 3d-Animator. 2017 habe ich begonnen Körper und Köpfe mit Ton und anderern Modelliermassen zu bauen. Inzwischen liegt dort mein Fokus.
Im Februar 2021 zog ich aus Berlin ins Wendland nach Groß Wittfeitzen. Hier habe ich den direkten Kontakt zu anderen Künstlern, Platz zu arbeiten und die Möglichkeit, meine Arbeiten zu zeigen und Kurse anzubieten.

0160 91 60 80 90
fabian@studio-fabian.de
www.studio-fabian.de
instagram.com/studio_fabian

Franziska Dörfel

malerin

Sandy Auerbach

malerin

Torsten Dörfel

lichtobjekte